Jeff Cascaro - Love & Blues in the City

26. September 2017 - 15:53 -- Rüdiger Herzog
Jeff Cascaro

Als Labelchef hat man häufig den Blues. Wir arbeiten in einer schwierigen Branche. Und wenn mich jemand fragt, warum ich all dies denn dennoch tue, dann antworte ich einfach: I'm in love with music! Und so sieht es wohl auch Jazz Sänger Jeff Cascaro. Er hat dieses kontrastreiche Motiv Love & Blues im Titel seiner neuen CD untergebracht. Und es ist eine Musik, die in der Tat schwere und leichte Momente vereint. Musik die schlichtweg viele Facetten des Lebens anspricht - und dies gefällt besonders den Radio Journalisten im Lande. Ich denke der Herbst steht im Zeichen von Love & Blues. Ab dem 29.09. können sie sich die Musik komplett anhören, denn sie ist ab diesem Tage erhältlich. Nur noch 3x Schlafen.

 

foto credit: Jim Rakete

Künstler: