• English
  • Deutsch

Dal Martino von den Nighthawks zu Besuch!

18. Dezember 2017 - 17:59 -- Rüdiger Herzog

Musiker kommen auf leisen und auch mal auf lauten Sohlen. Der Produzent und Bassist der Nighthawks, Dal Martino, kommt stets übermüdet schlurfend zu unserem Jahresendgespräch. Die Nächte sind die Zeit der Nighthawks und der Sound der Band ist der Nachtstimmung geschuldet. Ein Jahresendgespäch - schon bei dem Wort müssen wir beide lachen - ist im Grunde eine Kaffeerunde mit dem kleinen 1x1 des Musikmarketings. "Würden wir mehr verkaufen, würd es uns allen besser gehen. Könnt man seiner Freundin auch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, eben eine CD der Nighthawks."  Über all die Jahre ist uns der Humor nicht flöten gegangen. Denn wir schauen schon in Richtung Januar 2018 und damit auf unsere feine Nord-Tour. Reiner Winterschladen ist wieder fit und wird die Band in 2018 mit seiner Energie versorgen und den Konzertreigen am 17.01. in Kiel eröffnen. Dal Martino hat in Vorfreude bei uns im Büro die exzellente 180gr Vinyl 707 signiert. Schöner kann ein Vinyl Cover nicht sein.

Künstler: 
Release: