• English
  • Deutsch

Cosmo Klein eröffnet Saison im Burghof Lörrach

13. Juni 2019 - 16:54 -- Rüdiger Herzog

Es sind schöne Momente, wenn gut gemachte Programmhefte ins Haus kommen und man seine Künstler wunderbar präsentiert sieht. Der Burghof Lörrach macht all dies mit Liebe, er prüft die Photos, schreibt gute Texte und weiß all dies ins Volk zu streuen. So fühle ich mich als Labelchef angesprochen, aber eben auch all die Hörer, die im Dreiländereck und weit darüberhinaus leben. Jeder, der wie ich, täglich kleinste Fakten aufbereitet und kommuniziert, weiß um den Aufwand all dessen. Es ist gut, wenn Programmhefte Orientierung geben und Lust auf Musik machen. Cosmo Klein darf mit seinem Marvin Gaye Programm am 02.10. die Saison eröffnen, am 14.11. spielt das Pasadena Roof Orchestra schönste Swing Perlen und am 06.03.2020 präsentiert Lisa Bassenge ihr Trio Programm Borrowed and Blue. Sie können im Programmheft noch weit mehr entdecken. Dem Burghof Lörrach sei eine gute Saison 2019/2020 gewünscht.